Auf einen Blick Unsere Leistungen •  Geführte Wanderungen (ca. 20 im Jahr,    überwiegend zwischen 15 und 23 km) •  Kulturhistorische und Waldführungen    rund um den Dünsberg •  Familienwanderungen •  Berg- und Gipfelwanderungen •  Weit- und Themenwanderungen •  Heimat- und Kulturwanderungen •  Geführte Radwanderungen Immer mit dabei •  Bequemer Bustransport für An- /Abreise •  Informationen über die erwanderte Region •  Gesellige Schlussrast Ihr Vorteil als Vereinsmitglied •  Jährliche Zusendung Veranstaltungskalender •  Attraktives Vereinsleben •  Teilnahme an Mehrtagesfahrten Neu: Schenken Sie sinnvoll Eine gesunde Alternative zu Pralinen und Co: Verschenken Sie doch einmal einen Gutschein für eine Tageswanderung.  Erhältlich bei unserem 1. Vorsitzenden
Unterwegs  mit Freunden Rein in die Wanderschuhe und los geht’s! Erleben Sie mit unseren erfahrenen Wander- führern gut organisierte Tages- und Mehrtagestouren. In netter Gesellschaft erwandern Sie interessante Wege und erfahren Wissenswertes über die Region. Und bei unserer traditionellen Schlussrast nach jeder Wande- rung gewinnen Sie ganz neben- bei neue Freunde.   Unsere Empfehlung:   Wandern Sie einfach mit.
Sehenswertes entdecken Erwandern Sie mit uns das schöne Hessen und die benach- barten Bundesländer. Die Mehr- tagestouren führen Sie auch in das angrenzende Ausland. Ob Familienwanderung oder Hoch- gebirgstour: Sie reisen in der Gruppe bequem mit dem Bus  an und ab. Unsere Wanderführer versorgen Sie unterwegs mit interessanten Informationen über die sehenswerte Region. Unser Tipp: Entdecken Sie Wissenswertes.
Wir sind für Sie da: 1. Vorsitzender Telefon: 06409 9649 1.Vorsitzender@duensberg-verein.de    Wanderwart Wanderwart@duensberg-verein.de
Download Beitrittserklärung