Die Raststätte auf dem Dünsbergplateau
Das Angebot an Speisen und Getränken in der Raststätte ist vielseitig. Es reicht bei den warmen Speisen von Bockwurst über Bratwurst, Gulaschsuppe, Hackbraten, Rippchen, Rumpsteak, bis zum Schnitzel.    Auch vegetarische Gerichte wie Ofenkartoffel, Käsespätzle oder Salat sind jetzt auf unserer Speisekarte.    Bei den kalten Speisen erhält man verschiedene belegte Brote, auch Wurst- und Käseplatten in sehr guter Qualität und zu günstigen Preisen.    Für die "Süßen" wird auch Kuchen angeboten. Darüber hinaus gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Besuchen Sie uns doch einmal !
Der Dünsberg-Verein ist Eigentümer der Raststätte mit Aussichtsturm auf dem Dünsberg.
zurück << zurück << Getränkekarte Getränkekarte Speisekarte Speisekarte Frühstücken auf´m Berg Frühstücken auf´m Berg
Öffnungszeiten Raststätte
Anfang März bis Ende Oktober:    Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr Samstag 12:00 - 22:00 Uhr Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr Feiertage 10:00 - 22:00 Uhr
   Anfang November bis Ende Februar:    Mittwoch 12:00 - 21:00 Uhr Samstag 12:00 - 21:00 Uhr Sonntage 8:00 - 20:00 Uhr Feiertage 10:00 - 21:00 Uhr