Die Raststätte auf dem Dünsbergplateau
Das Angebot an Speisen und Getränken in der Raststätte ist vielseitig. Es reicht bei den warmen Speisen von Bockwurst über Bratwurst, Gulaschsuppe, Hackbraten, Rippchen, Rumpsteak, bis zum Schnitzel.    Auch vegetarische Gerichte wie Ofenkartoffel, Käsespätzle oder Salat sind jetzt auf unserer Speisekarte.    Bei den kalten Speisen erhält man verschiedene belegte Brote, auch Wurst- und Käseplatten in sehr guter Qualität und zu günstigen Preisen.    Für die "Süßen" wird auch Kuchen angeboten. Darüber hinaus gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Besuchen Sie uns doch einmal !
Der Dünsberg-Verein ist Eigentümer der Raststätte mit Aussichtsturm auf dem Dünsberg.
Ein Hinweis für Hundefreunde: Hunde müssen draußen bleiben! Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die Raststätte hat 2 Räume, in denen bis zu 80 Personen Platz finden. Beachten Sie bitte, dass keine Reservierungen vorgenommen werden können. Öffnungszeiten:   Anfang März bis Ende Oktober:    Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr Samstag 12:00 - 22:00 Uhr Sonntag 8:00 - 22:00 Uhr Feiertage 10:00 - 22:00 Uhr Anfang November bis Ende Februar:    Mittwoch 12:00 - 20:00 Uhr Samstag 12:00 - 20:00 Uhr Sonntage 8:00 - 20:00 Uhr Feiertage 10:00 - 20:00 Uhr Tel. Raststätte 06409/7618.
Derzeitiger Pächter der Raststätte ist Thorsten Scherer.
Speisekarte der Dünsberg-Raststätte
Für die Preisgestaltung ist der Vorstand des Dünsberg-Verein e.V. zuständig