Die Raststätte auf dem Dünsbergplateau
Das Angebot an Speisen und Getränken in der Raststätte ist vielseitig. Es reicht bei den warmen Speisen von Bockwurst über Bratwurst, Gulaschsuppe, Hackbraten, Rippchen, Rumpsteak, bis zum Schnitzel.    Auch vegetarische Gerichte wie Ofenkartoffel, Käsespätzle oder Salat sind jetzt auf unserer Speisekarte.    Bei den kalten Speisen erhält man verschiedene belegte Brote, auch Wurst- und Käseplatten in sehr guter Qualität und zu günstigen Preisen.    Für die "Süßen" wird auch Kuchen angeboten. Darüber hinaus gibt es ein reichhaltiges Angebot an Getränken. Besuchen Sie uns doch einmal !
Der Dünsberg-Verein ist Eigentümer der Raststätte mit Aussichtsturm auf dem Dünsberg.
Derzeitiger Pächter der Raststätte ist Thorsten Scherer.
Herzlich Wilkommen liebe Gäste!               Schön, dass Sie wieder bei uns sind! Folgende Maßnahmen bestehen für einen Besuch der Dünsbergraststätte: Es gelten die aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen für Gäste und Personal. Vorab ist eine Tischreservierung erforderlich: Telefon 06409-7618. Für den Innenbereich gilt die „2-G-Regel“ Zu den „2-G“ zählen: - Geimpfte oder genesene Personen. Ein Nachweis ist vorzulegen. - Kinder unter 6 Jahren sowie noch nicht eingeschulte Kinder. - Kinder mit Schultestheft. Ein Nachweis ist vorzulegen. Für den Außenbereich gilt: - Keine Kontaktdatenerfassung und keine Maskenpflicht. - Es müssen weiterhin die Abstand- und Hygiene-Regeln eingehalten werden. In den Toilettenräumen besteht Maskenpflicht. Um vielen Gästen den Aufenthalt zu ermöglichen, wird für jede Reservierung ein Zeitfenster von 2,5 Stunden ermöglicht. Reservierungsszeiten:    Mittwochs & Samstags 12-14.30 / 14.30-17 / 17-19.30 / 19.30-22 Uhr Sonntags 8-10.30 / 10.30-13 / 13-15.30 / 15.30-18 / 18 Uhr bis Ende           Um das Infektionsrisiko so niedrig wie möglich zu halten,                bitten wir alle Gäste diese Maßnahmen einzuhalten                                          Der Vorstand mit Pächter Thorsten Scherer
Getränkekarte Getränkekarte Speisekarte Speisekarte Frühstücken auf´m Berg Frühstücken auf´m Berg