Öffnungszeiten Raststätte
.......................................................................................................................................................
Am 9. April startete Erhardt Will mit 53 Wanderfreunden vom Parkplarz Krumbacher Kreuz durch die Wälder des Dünsbergs.
Der Vorstand des Dünsberg- Vereins e.V. hat dem Verein Märkische Museums-Eisenbahn e.V. in Plettenberg eine eine Spende in Höhe von 500,-EURO zur Verfügung überreicht.
Am Samstag den 13.Januar eröffnete der Dünsbergverein die Wandersaison 2016 mit einer 11 km langen Winterwanderung auf bekannten und unbekannten Pfaden rund um den Vetzberg.
Die Extratour „Hörlepanoramaweg“ im Naturpark Lahn-Dill-Bergland nahm 47 Wanderer mit auf die Spuren der Hirten.
Diese zertifizierte „Hessen-Extratour“ mit traumhaften Aussichten lag quasi um die Ecke.
Erster Biebertaler Museumstag am 22.05.2016 präsentierte die Vielfalt der Museumslandschaft rund um den Dünsberg
Er hat ihn geliebt. „Seinen Dünsberg“ Genau ein Jahr nach seinem Tod fand ihm zu Ehren eine Gedenkfeier am Dünsberg statt.
Foto: Jachmann
Wanderung mit großen Weitblicken und vorbei an geschichtsträchtigen Stellen.
Foto: Jachmann
Wanderung im Hohen Westerwald mit herrlichen Ausblicken, sowie Führung im Stöffelpark.
Foto: Jachmann
Vom Hoherodskopf über den Bilstein, Busenborn und Schotten zum Niddastausee.
Dünsbergverein kritisiert Ausweisung der Waldflächen im Dünsberggebiet
31 Wanderlustige in der Gegend rund ums Burgholz
Dünsbergverein erneuert Raststättenmobiliar
Mehrtagesfahrt des Dünsberg- Verein in die Sächsische Schweiz vom 24. bis 28.05.2017
Wanderung im Bergischen Land am 14. Mai 2017
"Himmlisch hoch und teuflisch schön“ Von Lorch nach Assmannshausen
"Vom Wasser haben wir's gelernt“ - bei diesem Rundwanderweg ist der Name Programm!
30 Räder in der Fränkischen Schweiz unterwegs.
Bilder zur Wanderung Bilder zur Wanderung
3. Anlauf zum Premiumweg P 4 in der Hesssischen Schweiz erfolgreich!
Panoramaweg rund um Rauschenberg
Wanderung rund um Rauschenberg mit Besichtigung der Altstadt und der Burg
Durch die Wälder des Dünsbergs - 01.04.2017
Wanderung unter Führung von Cenneth Löhr und Erhard Will
Rundwanderung durch den Geo-Naturparkpark der Gemarkung Wenigumstadt
„Auf den Spuren Luthers“ war der Titel dieser Wanderung
40 Wanderfreunde des Dünsberg-Vereins machten sich  auf ins Rothaargebirge
Bilder zur Wanderung Bilder zur Wanderung
Dünsbergverein zu Gast beim Erzgebirgischen Heimatverein Eibenstock im Dezember 2017
Bilder zum Besuch Bilder zum Besuch
Spendengala der Sparkasse Wetzlar am 28. November 2017
Dünsbergvereinsvorsitzender Cenneth Löhr zog eine positive Bilanz des Geschäftsjahres 2017
Neuer Flyer 2018
Dünsbergverein wirbt mit neuem Flyer „Herzlich willkommen im Dünsberg-Verein“ um neue Mitglieder
49 Mitglieder des Dünsberg-Vereins wanderten auf Mallorca.
Dünsberg-Verein erkundete den Höhlen- und Schluchtensteig
Dünsbergverein spendet für das geplante Besucherzentrum „Römerforum“ in Waldgirmes
39 Teilnehmer wanderten von der Burg Wallenstein zur Lochbachklamm
Werden noch bekannt gegeben
Dünsbergverein feiert 120-jähriges Bestehen
Am Samstag, den 13. April 2019, unternahm der Dünsberg-Verein die Wandertour "Nidda–Route" mit Start in Bad Vilbel in der Wetterau.
Wandertour "Sagenhaftes Schächerbachtal und historische Altstadtführung, am Samstag, den 25. MaI 2019
Saisonabschlusswanderung - 26.10.2019
Wanderung von Bicken nach Dillenburg mit Besichtigung der Kasematten
Bilder zur Wanderung Bilder zur Wanderung