- Mehrtagesfahrt nach Mallorca
49 Mitglieder des Dünsberg-Vereins wanderten auf Mallorca
Unter Federführung der beiden Wanderführer Lothar Laucht und Gunther Weisert konnten vom 6. bis 13. Oktober 49 Wanderfreudige die schroffen Hänge der Sierra de Tramuntana an der Westküste von Mallorca erklimmen. Die beiden Wanderführer boten ein abwechslungsreiches Programm aus Wanderungen und Besichtigungen ab dem Ausgangspunkt in Port de Soller an. So führten die Beiden die Gruppe nach Deja, vom Stausee Cuber vorbei an Mallorcas zweithöchstem Berg, der Masanella, zum Kloster Lluc, über Fornalutx vorbei an Orangenplantagen nach Soller, auf dem Reitweg des Erzherzogs Salvator von Deja nach Valldemossa und auf dem Küstenweg "Sa Costera" zur Cala Tuent. Die Rückfahrt mit dem Schiff, sowie die Fahrt mit der alten Siemens Eisenbahn "Roter Blitz nach Palma, wo die Teilnehmer die Stadt ausgiebig besichtigen konnten.   Es waren sich alle einig, dass diese Tour von den beiden Wanderführern perfekt organisiert wurde und noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird